Renovierung 2012 – mehr Komfort zu weiterhin günstigen Preisen!

Wir können mit Stolz berichten, dass die Renovierungen 2012 abgeschlossen sind. Als Erster im Reihenhausbereich des Middeldieks, haben wir die Elektroheizungen gegen eine Zentralheizung ausgetauscht. Es wurden in allen Räumen neue Heizkörper installiert und auch die Warmwasserbereitung wird nun von der Gastherme gesteuert. Kein kompliziertes Aufladen der Heizungen mehr, sondern Wärme dann, wenn sie benötigt wird.

Desweiteren wurden die Bäder grundsaniert. Deichblich b hat nun eine Dusche mit niedrigem Einstieg anstelle einer Badewanne mit Duschvorrichtung. Die Wandfliesen bekamen einen professionellen modernen Anstrich und auch der Fußboden wurde erneuert.

Unsere Gäste können nun noch mehr Komfort für weiterhin geringe Mietpreise erleben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.