Schollenbraten 2009

Es ist wieder soweit! Die Termine für das diesjährige Schollenbraten stehen fest:

Donnerstag, den 16. Juli 2009 in Schillig und Mittwoch den 29. Juli 2009 in Hooksiel. Darüber freuen wir uns natürlich besonders, da es für unsere Gäste ein weiterer Höhepunkt ihres Urlaubs sein wird. Hoffen wir auf gutes Wetter, denn bei allzu starkem Regen läßt sich einfach nicht so gut grillen.

Unser Dank gilt schon jetzt den Seesternen, die auch in diesem Jahr die Urlaubs-Region Nordsee durch derartige Veranstalltungen ein Stückchen attraktiver machen.

Auch im letzten Jahr wurde da bereits drüber geschrieben. Unser Blog leistet das gerne für unsere Besucher.

Dieser Beitrag wurde unter Nordsee, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.