die Seebrücke – eine weitere hooksieler Attraktion?

Geht es nach dem Willen der Hooksieler Tourismusverbände, soll schon bald mit dem Bau einer Seebrücke begonnen werden. Über 200 Meter weit würde diese Brücke in das Wattenmeer ragen und gäbe einen, für viele Menschen,  bisher unbekannten Blick auf die Küste preis.

Warum soll soetwas nur an der Ostsee möglich sein? Wir finden das eine gute Idee und würden uns freuen, wenn sich dieses Prokjekt realisieren lassen würde.

Unsere Urlaubsgäste sind herzlich eingeladen, sich dazu zu äußern.

Aber bis es soweit ist, gibt es immer noch all die anderen schönen Orte, Veranstaltungen und Einrichtungen, die es in und um Hooksiel zu erleben gibt. Urlaub an der Nordsee bietet jedes Jahr wieder Neues.

Dieser Beitrag wurde unter gut zu wissen, Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.