Urlaub zu gewinnen!

wir verlosen ein Wochenende Nordseeurlaub gratis!

Findet uns auf Facebook – dort sind alle Details zur Verlosung zu finden. Liked unsere Veranstaltung und teilt diese mit einem Kommentar wie unten beschrieben.

Folgender Text ist dort veröffentlicht:

„Ein Wochenende Nordsee gratis!
Wir verlosen ein Wochenende für zwei Personen in unserer Ferienwohnung Deichblick A gratis – Endreinigung und Kurtaxe ist inklusiv! Termin frei wählbar, soweit verfügbar.

Was muß dafür getan werden?
Klickt in dieser Verlosung auf „gefällt mir“ und teilt es mit der Angabe „nordseewochen.de“ und einer Grad-Zahl (z.B. nordseewochen.de 33 Grad). Die Teil-Zeit endet am 14. Juni 2013. Anschließend wird geschaut, wie hoch die Höchst-Temperatur in Hooksiel am 25. Juni offiziell gemessen wird. Ausschlaggebend ist die auf www.wetter.com an diesem Tage angegebene Höchst-Temperatur. Wer mit korrekter Temperaturangabe geteilt hat, gewinnt das Wochenende. Bei mehreren identischen Angaben, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Tippen!“

Zu finden sind wir unter : www.facebook.com/nordseewochen.de


Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.